Wir hatten ein Bungalow - achtung - es gibt affen am Balkon also aufpassen zwecks dinge raushängen.
ansonsten super hotel, frühstück gibt es von der Karte zum bestellen, Besitzer/ Chef mega nett hat in der früh jeden gast persönlich begrüßt, sollten wir wieder nach Khao Sok fahren kommen wir wieder!
Sehr netter Service mit großzügigen Zimmern. Mit Urlaub bei Einheimischen hat es allerdings nichts zu tun. Hotel an Hotel und alles Touristen, dafür recht teuer.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2008
Kleine, gemütliche Anlage
5,1 / 6
Kleines, einfaches Resort kurz vor dem Eingang des Nationalparks Khao Sok. Eine überdachte Terasse dient als Rezeption, Restaurant, Bar etc., im grünen Garten stehen einige Einzelbungalows (Doppelzimmer) und 2 Doppelbungalows, die als Familienzimmer mit Verbindungstür genutzt werden können (= 2 Bäder). Mr. Kraisak ist sehr um seine Gäste bemüht und organisiert alles, was man wünscht wie Ausflüge, Transfers etc.